DAs Uszit-Angebot

Frauenkreis

Einmal monatlich treffen wir uns zum Frauenkreis in Stierva / Graubünden. Hier geht es nur um dich, deine Ideen, deine Gedanken, dein FrauSein. Hier bist du einfach du, ohne Ansprüche von aussen. Du bist willkommen, genau so wie du gerade bist! 

Hast du Interesse auch dabei zu sein, dann melde dich gerne. 
Mehr Infos gibt hier unten. ↓

Räuchern 

Schon die Römer schickten ihre Bitten und Wünsche “per fumum” – durch den Rauch – zum Himmel. 
Wir räuchern, um die Energien zu verändern. Willst du mehr wissen? Lies hier. ↓

Reiki 

Die Reikilehre kommt ursprünglich aus Japan und bedeutet «universelle Lebensenergie».
Reiki wirkt tief im Menschen und behandelt ihn als Ganzes – Körper, Geist und Seele.
 
Im Moment biete ich ausschliesslich Fernreiki an für Tier und Mensch.
Interessiert? Schau hier. ↓

Über mich

Der Biohofstierva Uszit-Teil ist mein Angebot, darum möchte ich mich, Martina, weiter unten kurz vorstellen. ↓

Frauenkreis

 
Einmal monatlich einen Abend nur für dich. Hier geht es um, deine Ideen, deine Gedanken, deine Themen, deinen Weg, dein Heilwerden, dein FrauSein. Hier bist du einfach du, ohne Ansprüche von aussen. Du bist willkommen, genau so wie du gerade bist!
Unser Frauenkreis wird jeweils einer einheimischen Räucher- oder Heilpflanze und einem dazu passenden Thema gewidmet. Wir entdecken, was uns mit dieser Pflanze oder dem Thema verbindet, wir tauschen uns aus, wir schreiben, liegen, lesen, malen, atmen, lachen, räuchern, meditieren und sind. Alles darf sein….
Gerne darfst du auch einfach einmal reinschnuppern. Wir freuen uns auf dich!
 
Wir treffen uns einmal monatlich in Stierva im Uszit-Raum an der Veia Mezvei 17. Melde dich gerne, wenn du dabei sein möchtest.
 
 
Frauenkreis Stierva
14.3.24 um 19.45 Uhr
4.4.24 um 19.45 Uhr
2.5.24 um 19.45 Uhr
Kosten: 30.- Fr. pro Abend

Der Frauenkreis dauert jeweils ca. 1,5 - 2 Stunden. 
 

Anmeldung, bis einen Abend vor dem Frauenkreis, oder Fragen zum Frauenkreis 
direkt bei Martina 078 789 08 08 (gerne SMS oder WhatsApp- Nachrichten)
oder auf den untenstehenden Button klicken... Freu mich auf dich!

 

Räuchern 

 
Schon die Römer schickten ihre Bitten und Wünsche “per fumum” – durch den Rauch – zum Himmel. 
Unsere Vorfahren wussten, dass das Verräuchern bestimmter Kräuter die Luft reinigen und Atmosphäre schaffen und verändern kann. So räucherten sie zu den Jahreskreisfesten und an wichtigen Ereignissen im Leben wie Geburt, Hochzeit, Krankheit und Tod. 
Heute haben wir diese Tradition wieder aufgenommen und räuchern, um die Energien zu verändern. Das Haus oder die Wohnung werden geräuchert um alte Energien zu transformieren und Harmonie, Schutz und Lebendigkeit ins Haus zu bringen. 
Beim Räuchern wirken immer zwei Dinge, die Absicht die wir haben und die Kraft der Räucherpflanze. 
Der Zeitpunkt zu Räuchern passt immer, ganz besonders bei einem Einzug in eine neue Wohnung oder Haus , nach einer Krise, Streit, Krankheit, Tod, oder einfach als regelmässige energetische Reinigung. Als Personenräucherung unterstützt das Räuchern das Wohlbefinden, entspannt und hilft loszulassen, was einem nicht mehr dient. 

Es ist für jede Situation ein Räucherkräutchen gewachsen. 
 
 Ab und zu veranstalte ich Räucherabende, an welchen man das Räuchern, seine Wirkung und verschiedene Räucherpflanzen kennenlernen kann. Melde dich gerne, wenn du Interesse hast.
 
 
 


 

Reiki 

 
Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte, wirkt harmonisierend und entspannend. Es unterstützt bei Problemen wie Stress, Niedergeschlagenheit, Schlaflosigkeit, Ängsten und Unsicherheiten. Reiki unterstützt ebenfalls die Schmerzlinderung und die Wundheilung, lässt Blockaden aufbrechen und die feine Reikienergie hilft, energetisch wieder in Fluss zu kommen und vielleicht auch dein Leben zu verändern.
Die Reikilehre kommt ursprünglich aus Japan und bedeutet «universelle Lebensenergie».
Reiki wirkt tief im Menschen und behandelt ihn als Ganzes – Körper, Geist und Seele.
 
Im Moment biete ich ausschliesslich Fernreiki an für Tier und Mensch. Fernreiki mit Vor- und Nachgespräch via Sprachnachricht oder Mail kostet 80.-Fr. / Std.
Dauer insgesamt: ca. 1 Stunde
Ort: Du bist da wo du bist und ich schicke dir von da wo ich bin Reiki. Energie kennt keine Grenzen und Distanzen.  


Über mich

Ich mochte es schon immer, schöne,  lebendige, möglichst natürliche Materialien in den Händen zu halten und zu verarbeiten. 
Durch meine Arbeit auf der Alp und jetzt als Bäuerin auf den Bergwiesen und im Stall entdeckte ich die vielen Wildpflanzen und -kräutlein, aber auch die Kraft und das Wohlgefühl mit und in der Natur zu sein. 
Mein Wissen zu den Pflanzen und Kräutern habe ich mir zum Teil selber angeeignet und in einem Kräuterlehrgang und weiteren Kursen vertieft, um altes Wissen um  Pflanzen und deren Kräften wieder zu entdecken, aber auch die heilenden und feinduftenden und -schmeckenden Teile der Pflanzen zu würdigen, kennen zu lernen und verarbeiten zu können. 
Ich freue mich, wenn du in unserem Hoflädeli vorbeischaust, oder an einem meiner Workshops oder sonstigen Angeboten dabei bist. 
Hast du Fragen? Melde dich unverbindlich. 
Bis bald, Martina 

 

 

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben über die Uszit-Angebote? Dann folge uns auf uns auf unserem Telegramkanal:  Frauenkreis ◇ Räuchern ◇ Naturworkshops – Telegram

Solltest du aus finanziellen Gründen ein Angebot nicht besuchen können, melde dich bitte trotzdem bei mir. Wir finden bestimmt eine Lösung die für beide Seiten passt.