Uszit 

Räuchern und Yoga

Ein Retreat in den Bündner Bergen

 Dieses Räucher- und Yoga-Wochenende ist ganz dir selbst gewidmet. Eine Pflanze, die du zu Beginn der gemeinsamen Zeit auswählst, begleitet dich durchs Retreat und unterstützt durch Yoga, Meditation, Natur und Räuchern darfst du dich mit dir selbst und den Themen deiner Pflanze auseinandersetzen. 

Frauenkreis

Wir treffen uns regelmässig zum Frauenkreis in Stierva (Graubünden). Unser Frauenkreis wird jeweils einer einheimischen Pflanze und deren Kräften gewidmet. Du fragst dich: "Was hat das mit mir zu tun?" Komm, schau rein und erfahre es.
Ich freue mich auf DICH!

Der nächste Frauenkreis findet am 5.10. statt. Ich freu mich auf dich! 

Räuchern

Altes Wissen aufleben lassen, verstehen, erfahren, anwenden und geniessen. 

Im Moment sind keine Räucherangebote geplant, wenn es soweit ist, wirst du es hier erfahren. :-) Danke für dein Interesse!

Zu mir...

Der Biohofstierva Uszit-Teil ist mein Angebot, darum möchte ich mich, Martina, hier kurz vorstellen.
Ich arbeite als Biobergbäuerin und entdeckte durch die Arbeit auf den Bergwiesen die vielen einheimischen Wildpflanzen, was eine grosse Faszination und Freude in mir weckte. Mein Wissen zu den Pflanzen und Kräutern habe ich mir zum Teil selber angeeignet und in einem Kräuterlehrgang und weiteren Kursen vertieft, um altes Wissen um die Pflanzen und deren Kräften lebendig zu halten und  weiterzugeben.

Ich streife gerne über die Wiesen und durch den Wald und komme nie mit leeren Händen nach Hause... 
Aktuelle Angebote findest du hier in der Uszit... 
Sollte es finanzielle Gründe haben, dass du nicht an einem der Angebote teilnehmen kannst, melde dich doch trotzdem  bei mir, wir finden gemeinsam eine Lösung. 

Bis bald!