Anstupserei


Herzlich willkommen in der Anstupserei. Mit meinen Anstupsangeboten möchte ich dich anstupsen bei dir hinzuschauen, hinzuhören und hinzufühlen was du gerade brauchst um weiter zu kommen und zu wachsen.  

 

"Mis Pflänzli und ich" 💛


Ein Tag in der Natur mit Deiner Pflanze und Ihren Kräften


17. August 2024 in Stierva

von ca. 9.30 – 16.00 Uhr


Während den Vorbereitungen zu Alchemilla und ich, ein Tag in der Natur mit dem Frauenmantel, habe ich gespürt dass es gerade mehr braucht. Mehr Auswahl, mehr Individualität, mehr Offenheit.
Darum neu:

🌼17.8.24 🌱Mis Pflänzli und ich🌸


Manchmal muss man alles auf den Kopf stellen dass es gut werden kann, oder einfach stimmig ist. 😆

Mein Angebot an dich... 😊

🏵Du verbringst einen Tag draussen im Wald und auf der Wiese inmitten von vielen Pflanzenfreundinnen
🏵Du lernst deine Pflanze, deren Kräfte und Botschaften kennen durch räuchern und Pflanzenkommunikation
🏵Du stellst eine Pflanzenessenz aus deiner Pflanze her
🏵Du wendest dich einem für dich aktuellen Thema zu und deine Pflanze wird dich unterstützen
🏵Du verbringst Zeit am Feuer im Kreise von anderen Frauen
🏵Du nimmst dir Zeit für dich und dein FRAU-SEIN.

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist am 17.8.24!
💛
....und natürlich kann es trotzdem der Frauenmantel sein... 😍


Jede Teilnehmerin nimmt etwas für das Mittagsbuffet mit, das wir dann gemeinsam teilen und geniessen. Getränke und etwas Feines für Zwischendurch steht parat. 

Bei schlechtem Wetter sind wir in der Anstupserei an der Veia Mezvei 17 mit angepasstem Programm. 

Kosten: 95.- Fr. 

Anmeldung bis 4. August bei Martina Frei 

per untenstehendem Button 

oder per SMS oder WhatsApp 078 789 08 08
 

FRAUENKREIS

 
Einmal monatlich einen Abend nur für dich. Hier geht es um deine Ideen, deine Gedanken, deine Themen, deinen Weg, dein Heilwerden, dein FrauSein. Hier bist du einfach du, ohne Ansprüche von aussen.
Du bist willkommen, genau so wie du gerade bist!
Unser Frauenkreis dreht sich jeweils um eine einheimische Räucher- oder Heilpflanze und einem dazu passenden Thema. Wir entdecken, was uns mit dieser Pflanze oder dem Thema verbindet, wir tauschen uns aus, wir schreiben, liegen, lesen, malen, atmen, lachen, räuchern, meditieren und sind. Alles darf sein….
Gerne darfst du auch einfach einmal reinschnuppern. Wir freuen uns auf dich!
 
Wir treffen uns einmal monatlich in der Anstupserei an der Veia Mezvei 17 in Stierva GR. Melde dich gerne, wenn du dabei sein möchtest.
 
 Nächste Frauenkreisdaten:  
13.6. um 19.30 Uhr Frauenkreis auf der Wiese mit kennenlernen und ausprobieren von verschiedenen Räucherpflänzli mit Martina
 
Sommerpause

Mi, 21.8.24
Fr, 20.9.24
Mi, 23.10.24
Fr, 29.11.24
Fr, 13.12.24   jeweils um 19.30 Uhr in der Anstupserei ein an der Veia Mezvei 17 in Stierva. 
 
Der Frauenkreis dauert jeweils ca. 1,5 - 2 Stunden und kostet 30.-Fr. pro Abend. 
 
Anmeldung, bis einen Abend vorher, oder Fragen zum Frauenkreis direkt
bei Martina 078 789 08 08 (gerne SMS oder WhatsApp- Nachrichten)
Freu mich auf dich!
 
 


Über mich

Mit meiner Anstupserei möchte ich dich begleiten, dir einen Ort bieten zu sein, zu wachsen, kreativ zu sein, in Fluss zu kommen, du zu sein. 
Oft genügt schon ein kleiner Anstups und Grosses darf sich verändern. Ich kann dich nicht heilen, das kannst nur du selbst, aber ich kann dir eine Begleiterin oder Anstupserin sein, dich auf den Weg zu machen, hinzuschauen, hinzufühlen und dranzubleiben. 

Bäuerin, Lehrerin, Frauenkreisleiterin, Räuchende, Kräutersucherin, überhaupt Suchende, immer auch wieder Findende,  Mutter, Bastlerin und vieles mehr, das bin ich, Martina. 

Schön dass du hier bist. 

 

 

 

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben über die Anstups-Angebote? Dann folge uns auf uns auf unserem Telegramkanal:  Frauenkreis ◇ Räuchern ◇ Naturworkshops – Telegram

... oder auf instagram: anstupserei


Solltest du aus finanziellen Gründen ein Angebot nicht besuchen können, melde dich bitte trotzdem bei mir. Wir finden bestimmt eine Lösung die für beide Seiten passt.